IT Consultant (m/w)

Gründau

Automobilindustrie

Gründau

bauerhin.com/

IT Consultant (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau Konzeption von Projekten zur optimalen Geschäftsprozessabbildung mit den Anwendern in den Fachabteilungen; Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen der Unternehmensgruppe bei Ermittlung von Optimierungspotenzialen; Projektleitung.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Ca 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungs­module Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produktions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Edv-abteilung Im Stammhaus In Gründau Einen It Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Von Projekten Zur Optimalen Geschäftsprozessabbildung Mit Den Anwendern In Den Fachabteilungen Unterstützung Und Beratung Der Fachabteilungen Der Unternehmensgruppe Bei Ermittlung Von Optimierungspotenzialen Aufbereitung Und Präsentation Von Analyseergebnissen Als Entscheidungsgrundlage Spezifikationserstellung Zur Realisierung Von Anforderungen Projektleitung Schnittstelle Zwischen Fachabteilungen Und Externen Partnern Second Und Third Level Bearbeitung Abgebildeter Prozesse Anwenderschulungen Zu Neuen Prozessen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Bzw Adäquate Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse Von Prozessen Der Automobilindustrie Erfahrung In Parametrisierung/customizing Von Erp-systemmodulen Datenbankkenntnisse (sql) Infor Xpert-kenntnisse Von Vorteil Strategisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Teamgeist Und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als It Consultant Werden Sie Bei Uns Für Permanente Verbesserungen Und Anpassungen Unserer It-systeme Eingesetzt In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Unserer Unternehmensgruppe Sowie Externen Partnern Arbeiten Sie An Lösungen Für Die Optimierung Unserer Prozesse Ihre Ausbildung Und Berufs­erfahrung Versetzt Sie In Die Lage änderungen Der Unternehmensprozesse Zu Verstehen Und In Globalen Projekten Mit Externen Partnern In Unseren It-systemen Abzubilden Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom IT Consultant (m/w) Konzeption Von Projekten Zur Optimalen Geschäftsprozessabbildung Mit Den Anwendern In Den Fachabteilungen Unterstützung Und Beratung Der Fachabteilungen Der Unternehmensgruppe Bei Ermittlung Von Optimierungspotenzialen Projektleitung Gründau

Personalreferent (m/w/d)

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

IT Consultant (m/w)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Manager im Bereich After-Sales (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)